FUTSAL Schülerliga Hallenturnier

Super Erfolg für unser Schülerliga Team beim Futsal Hallenturnier in Pregarten. Unter 9 teilnehmenden Mannschaften wurden wir erst im Finale gestoppt und erreichten sensationell Rang 2. Knapp ging es in der Vorrunde zu. Nach zwei Unentschieden gegen die MS St. Leonhard/Freistadt (1:1) und gegen die MS St. Oswald/Freistadt (1:1) und einer Niederlage gegen die MS Pregarten (0:1) erreichten wir Dank der besseren Tordifferenz das Halbfinale, wo es gegen den großen Turnierfavoriten und Gruppensieger der Gruppe B, die MS Unterweißenbach, ging. Nach heroischem Kampf und auch mit viel Glück konnten wir das Spiel mit 1:0 für uns entscheiden und erreichten so das Finale. Im Finale spürten unsere Spieler die Müdigkeit vom Halbfinale und verloren daher klar mit 0:4 gegen die MS Pregarten. Gratulation zu der tollen Leistung!
Spieler: Leonhard Wurm, Nico Bertignoll, Benjamin Ortner, Jan Ortner, Leo Gusenbauer, Valentin Wagner, Peter Langegger
Reinald Ittensammer