Wintersportwoche Hinterstoder

Am 16. Jänner startete die Wintersportwoche in Hinterstoder für die 2 Klassen. Nach dem Beziehen der Unterkunft wurden sofort die Ski ausgepackt und die Pisten erkundet. Obwohl die Pistenverhältnisse alles andere als gut waren, ließ sich niemand davon abhalten einige Schwünge in den (Kunst)Schnee zu legen. Von Tag zu Tag wurde das Fahrkönnen aller Schüler:innen sichtlich besser. Auch der zunehmende Schneefall im Laufe der Woche konnte die Freude und Motivation am Skifahren nicht bremsen.
Gute Laune und Spaß zeichneten auch die gemeinsamen Abende aus, bei denen zahlreiche Teamspiele durchgeführt wurden. Diese waren die ganze Woche hindurch spannend und amüsant. Gekrönt wurde die tolle Wintersportwoche mit einer Disco am letzten Abend, wo bis in die „frühen Morgenstunden“ (21:30) getanzt und gelacht wurde.
Alles in allem war es trotz schlechter Wetter- und Pistenverhältnisse eine gelungene und großartige Wintersportwoche.
Christian Aigner